Coronavirus: CLARK gewährleistet Service und Beratung

Die Ereignisse rund um den Coronavirus (COVID-19) haben sich in den letzten Tagen und Stunden überschlagen. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, erfolgen mehr und mehr Einschränkungen im öffentlichen und beruflichen Leben in Deutschland. Auch wir bei CLARK ergreifen geeignete Maßnahmen, um unsere Mitarbeiter angemessen zu schützen. Dabei stellen wir gleichzeitig sicher, dass es zu keinen Beeinträchtigungen für unsere Kunden kommt. Alle unsere Services werden auch im Falle von Home Office oder Quarantäne-Regelungen vollumfänglich zur Verfügung stehen. Dies umfasst alle App-basierten Services wie das Digitalisieren, Vergleichen oder Abschließen von Verträgen als auch unsere Beratung und den Kundenservice: Unsere Versicherungsexperten stehen weiterhin für Beratungsgespräche zur Verfügung und der Kundenservice ist wie bislang per Chat, Telefon oder E-Mail erreichbar. Wir erwarten keine Einschränkungen beim Service gegenüber unseren Kunden.

327588 lifestyle desktop e4008d large 1566226098